Hej, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
lagom is
the new
hygge

lagom är bäst › Djävulen finns i detaljerna › Stöd
Hjälp

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4
Antworten 
Ansichts-Optionen
Hjälp
Du wärst überzeugt davon, eine Schwedin mit zehn Generationen in Umea vor dir zu haben, wäre da nicht die cremig dunkle Haut und ihr alles andere als schwedische Name. Luna zog als kleines Kind nach Schweden und balanciert seitdem ihre zwei Identitäten als Mexikanerin und als Schwedin mal mehr, mal weniger gut. Für gewöhnlich ist sie sehr besonnen, ehrgeizig und fokussiert sich auf ihre Arbeit, genießt lieber einen Cocktail mit ihren Freundinnen, als die Nacht zum Tag zu machen, und ist immer für eine Fika zu haben. Doch wenn man sie genau kitzelt, dann scheint auch mal ihr Temperament durch. Und genau das scheint ihr zum Verhängnis geworden zu sein - wäre sie sonst schwanger von einem Mann, den sie eigentlich gar nicht ausstehen kann?
Luna Josefina Jiménez 9 Posts /// 2 Threads
seit May 2021
just say you won't let go
#31
27.02.2022, 19:26
Ich habe was in der Datenbank verändert - geht es jetzt?
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Rasmus Järvinen (*17. Januar 1980 in Cusco, Peru) ist ein finnischer Geophysiker, Polarforscher und Autor. Bekanntheit erlangte er insbesondere durch seine Bücher, die einige seiner Expeditionen behandeln und ihm den Ruf eines Abenteurers eingebracht haben. Er ist der Sohn des schwedischen Archäologen Hugo Lind und hat an der University of Cambridge studiert. Zwar unternimmt Järvinen vielerorts Expeditionen, sein Hauptschwerpunkt ist jedoch die Polarforschung. Er ist Mitglied des European Polar Boards und an verschiedenen Universitäten als Gastdozent tätig, außerdem ist er ausgebildeter Bergsteiger, Taucher und Pilot. Järvinen wohnt in Umeå und ist unverheiratet und kinderlos.
Wikipedia
Rasmus Järvinen 5 Posts /// 1 Threads
seit Feb 2022
Umeå im Herzen
#32
27.02.2022, 19:36
Jahhhhh <3 Vielen, lieben Dank^^
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Vor knapp einem Jahr war Runas Leben ganz schön perfekt. Immerhin hatte sie da schon seit einiger Zeit eine eigene Agentur für Hochzeitsplanungen gemeinsam mit ihrer besten Freundin, mit der sie beide wirklich erfolgreich waren, und vor allem hatte sie einen Verlobten, den sie über alles geliebt hatte und den sie unbedingt so schnell wie möglich heiraten wollte. Eigentlich gab es nichts, was sie irgendwie hätte ändern wollen, oder etwas, das sie besonders gestört hätte. Bis auf diese eine Sache, vielleicht, die ihr Leben im Nachhinein dann doch ganz schön durcheinander gebracht hat. Runas Leben hatte sich bis dahin nämlich immer nur in Umeå abgespielt - sie wurde dort geboren und ist dort aufgewachsen, sie hat dort studiert und sie hat dort schließlich auch ihr eigenes Unternehmen aufgebaut. Vielleicht klingt das alles gar nicht so schlimm, so viel Heimatverbundenheit ... Doch wenn man plötzlich das Gefühl hat, alles wäre so endgültig, und dass man irgendwie etwas verpassen würde, wenn man jetzt nicht die Reißleine zog, dann ist das irgendwie beängstigend und aufregend zugleich. Dass Runa das dann allerdings tatsächlich durchziehen würde ... Nein, das hätte sie vermutlich nicht von sich gedacht. Es hat auch einige Zeit gedauert, bis sie begriffen hatte, dass sie mit ihrer Entscheidung, ihre Heimat zu verlassen, um sich selbst zu finden, nicht nur ihren Verlobten, sondern auch ihre beste Freundin und Geschäftspartnerin sitzen gelassen hat. Vierzehn Monate sind seitdem vergangen, in denen Runa zwar eine ganze Menge über sich selbst gelernt hat, in denen ihr aber auch immer mehr bewusst geworden ist, was sie eigentlich wirklich von ihrem Leben will. Deswegen ist sie auch nach Umeå zurückgekehrt, um das, was sie damals selbst ruiniert hat, wieder gerade zu biegen. Dass weder ihr Ex-Verlobter noch ihre beste Freundin besonders begeistert von ihrer Rückkehr sind, ist ganz schön verletzend, allerdings würde Runa lügen, wenn sie behaupten würde, dass sie das nicht nachvollziehen könnte. Einfach ist es trotzdem nicht, vor allem auch deswegen, weil da nun auch noch dieses Mädchen ist, das irgendwie mit ihrem Ex zusammen ist. Und natürlich auch deswegen, weil sie mittlerweile als Barista in einem Café jobben muss, weil ihre beste Freundin nicht länger mit ihr arbeiten möchte ... Nein, so hat Runa sich ihre Rückkehr wohl nicht vorgestellt, obwohl sie natürlich irgendwie selbst die Schuld daran trägt.
Runa Bergström 29 Posts /// 4 Threads
seit Apr 2021
I don't think that I'm that strong
#33
28.02.2022, 16:22
Hello!
Kann es sein, dass die Löschung von Solveig vergessen wurde? Laugh Irgendwie ist sie noch da und auch wenn es mir leid um sie tut, sollte sie trotzdem gehen.

Liebe Grüße <3
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Einatmen. Ausatmen. Die innere Mitte finden. Humbug? Nicht für Nova! Die junge Schwedin glaubt fest darin, dass sie dank des Yogas ihren Körper und Geist wieder in Einklang bringen konnte. Und das war auch bitter nötig. Die 28-jährige scheint jedenfalls ein echtes Stehaufmännchen zu sein, denn in ihrem Leben gab es schon so einiges zu verkraften. Neben dem sehr frühen Tod ihres Bruder, dem Auswandern ihres Vaters und Bruders, hat sie letztes Jahr eine toxische Beziehung beendet, die sie beinahe in die Knie gezwängt hätte. Aktuell träumt Nova einfach nur davon, wieder auf die Beine zu kommen und sich ihren Wunsch nach einer eigenen Physiotherapie-Praxis vielleicht doch noch zu erfüllen.
Nova Sjögren 80 Posts /// 7 Threads
seit May 2021
Umeå im Herzen
#34
28.02.2022, 19:03
Huch, Solveig muss mir irgendwie entwischt sein, sorry!
Hab sie nun aber wirklich gelöscht.
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Die hoffnungslose Romantikerin trifft man meist mit einem Lächeln und einer offenen, neugierigen Art an. Es gibt eigentlich kaum Tage, an denen sie schlecht gelaunt ist. Die Optikerin trägt, wie es sich ja auch irgendwie gehört, immer eine Brille und davon hat sie unglaublich viele Zuhause. Sie braucht sie aber auch, denn Hanna Eklund wäre ohne unglaublich blind. Nicht, dass sie super schlechte Werte hätte, aber durch eine Hornhautverkrümmung, sieht sie nie richtig scharf, ohne ihre Brille. Die noch 28 Jährige liebt ihren Job und macht ihn unheimlich gerne. Sie ist auch eine recht unkomplizierte Person, die aber oft ziemlich viel Pech in der Liebe hat. Derzeit ist sie zwar in einer Beziehung aber wer weiß, wie lange das jetzt anhält. Irgendwie machen auch die ganzen Jungs mit ihr Schluss, bisher war sie noch nie in der Situation, dass sie jemandem den Laufpass geben musste. Dabei ist sie garnicht so anhänglich, wie einige das vielleicht vermuteten. Vielleicht sind alle Männer, die sie bisher hatte, auch einfach zu jung… deswegen ist ihr aktueller Freund ja auch schon 31…
Hanna Eklund 17 Posts /// 4 Threads
seit Jun 2021
love is weird
#35
10.03.2022, 11:31
Hallo Laugh Da Solveig gelöscht wurde, wollte ich diese Szene ins Archiv packen, das geht aber leider nicht... könntet ihr das bitte machen? Smile3 Dankeeee
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Wer hoch fliegt, der fällt auch tief trifft auf Arvid Larsson perfekt zu. Er hatte alles: eine Karriere als Profi-Sportler, eine umwerfende Frau, die ihn bedingungslos liebte, mehr Geld als er in einem Leben ausgeben könnte und einen besten Freund, mit dem er durch Dick und Dünn gehen und der ihn seit dem Sandkasten ertragen konnte. Was davon übrig geblieben ist? Ein 38-jähriger gebrochener Mann, der restlos alles verloren hat und den Menschen komplett den Rücken zugekehrt hat.
Arvid Larsson 128 Posts /// 7 Threads
seit Nov 2020
Holmsunder Inventar
#36
11.03.2022, 10:40
Erledigt <3
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
In seinem Schlafzimmer hängt ein Poster. Darauf ist der knochige Totengräber aus Lucky Luke zu sehen, zusammen mit seinem Geier. Ja, das findet Mikael Berglund unheimlich komisch. Er ist schließlich selbst Totengräber. Also, naja… Bestatter eben. Und er hat einen zuweilen fragwürdigen Sinn für Humor, das passt also schon ganz gut. Allerdings lässt er sich den während der Arbeit selten anmerken, Mik nimmt seinen Job durchaus ernst. Seine Beziehung übrigens auch, der 40-Jährige ist sehr glücklich vergeben. Obwohl manche ja gern behaupten, dass zwischen ihm und seinem Zwillingsbruder gar kein Platz für eine Frau wäre. Lächerlich! Aber ja, die Zwillinge können zusammen schon etwas anstrengend sein…
Mikael Berglund 1 Posts /// 0 Threads
seit Apr 2022
bewundert die Nordlichter
#37
21.04.2022, 14:09
Huhu^^
Ich wollte nur schnell sagen, dass ich Mik erst am WE fertig kriegen werde. Sorry ._.
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
„Man lebt nur zweimal“ – könnte man fast meinen Mads Hedlund hätte den Titel des 67er Bondstreifens etwas zu wörtlich genommen. Der 39 jährige ex-Profifußballer ist nämlich seit einem guten Jahr totgeglaubt… Was wie ein mieser Witz klingt, ist tatsächlich das Resultat aus Spielsucht, den falschen Leuten und der Liebe zu einer Frau. Seiner Frau. Streng genommen ist Mads noch immer verheiratet. Wie genau er der Liebe seines Lebens nun aber erklären soll das er nicht tot, sondern untergetaucht ist, weiß der gebürtige Schwede selbst noch nicht…
Mads Hedlund 244 Posts /// 13 Threads
seit Jan 2021
Umeå im Herzen
#38
22.04.2022, 19:45
Nur kein Stress <3
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4
Antworten 



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.

  • Druckversion anzeigen
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Es ist: 17.05.2022, 02:45 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus