Mir fällt zwar absolut kein Grund dafür ein, Schweden den Rücken zukehren zu wollen, aber solltest du dich doch dazu entschließen, melde dich bitte hier.
Hi!
Ich möchte um die Löschung von Eydis bitten, da ich mich rpg-technisch etwas zurückziehen werde. Man sieht sich vielleicht an anderer Stelle nochmal, aber vorerst streiche ich die Segel und wünsche weiterhin viel Spaß und Freude am Forum!
Grüße, Vick
ich werde Lykke mit der Whitelist löschen lassen, mag aber an dieser Stelle ein großes Dankeschön und fettes Lob hier lassen. Es ist wirklich ein sehr liebevoll geführtes Forum und ich wünsche euch weiterhin, viel, viel Spaß in Schweden
Alles Gute und einen angenehmen Jahresausklang!
<3
ich schließe mich mit meinen beiden Charakteren an und wünsche euch noch viel Spaß und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich bleibt ihr alle gesund und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
auch ich werde das Lagom mit der nächsten Whitelist verlassen und möchte an der Stelle auch nochmal ein Lob da lassen! Macht euch eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund. Danke für alles!
Der mittlerweile 40-jähirge Seonghwa Bae, geboren als Seonghwa Choi, kann nichts anderes behaupten, als das sein Leben perfekt ist. Nicht nur das er in seinem Job als Florist und Inhaber eines eigenen Blumenladen vollends aufgeht und sich jeden Tag auf seine Arbeit freut. Nein zusätzlich hat er noch den perfekten Ehemann, den er über alles liebt und eine Sohn im Teenageralter der sein ganzer Stolz ist und für den er alles tun würde.
Wenn Minjun Bae einen Raum betretet, macht er gerne auf sich aufmerksam. Der junge Mann steht gerne im Mittelpunkt und redet ohne Punkt und Komma. Tatsächlich hat Minjun mit seinen gerade mal 18 Jahren schon so einiges in seinem Leben erlebt, auch wenn man das erstmal gar nicht denkt. Geboren in Südkorea, durch eine Babyklappe abgegeben und die ersten fünf Jahre im Kinderheim verbracht. So sah seine Kindheit aus. Er hat dies alles jedoch zum Glück hinter sich gelassen, denn er wurde von einem kinderlosen homosexuellen Paar adoptiert und nach Umeå verfrachtet. Mit seinem jetzigen Leben könnte der Koreaner nicht zufriedener sein. Er besitzt Eltern, die ihn über alles lieben, ist Student an der Universität im Studiengang BWL und hat sich öffentlich geoutet ebenfalls homosexuell zu sein.